Netzwerkpartner

Für die Zusammenarbeit im Hinblick auf den neuen Studiengang konnten namhafte Partner gewonnen werden. Der Verein zur Förderung der DMSB e.V. übernahm dabei die Koordination.

 

Logo

Deutsche Müllerschule Braunschweig (DMSB). Die DMSB ist eine weltweit anerkannte Fachschule mit einem staatl. Technikerabschluss in den Bereichen müllereibezog. Verfahrenstechnik bzw. Anlagenbau.
www.dmsb-bs.de

 

Logo

WelfenAkademie. Die WelfenAkademie ist eine Berufsakademie. Sie bietet ein praxisorientiertes, duales Studium der Betriebswirtschaftslehre in diversen Vertiefungsrichtungen an.
www.welfenakademie.de

 

Logo

Verband Deutscher Mühlen (VDM). Der Verband repräsentiert sowohl Mühlen als Einzelmitglieder als auch Mühlen, die über Landesverbände Mitglied im Verband Deutscher Mühlen sind. Damit vertritt er ca. 750 Mühlenunternehmen.
www.muehlen.org

 

Logo

Deutscher Verband Tiernahrung (DVT). Er vertritt als unabhängiger Wirtschaftsverband die Interessen mittelständischer Unternehmen, die Mischfutter und Vormischungen für Nutz- und Heimtiere herstellen, lagern und damit handeln.
www.dvtiernahrung.de

 

Logo

Getreidenährmittelverband. Bundesverband der Hersteller von Nährmitteln aus Getreide und Reis e.V.
www.bve-online.de

 

Logo

Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA). Er ist einer der bedeutendsten Verbandsdienstleister und bietet das größte Branchennetzwerk der Investitionsgüterindustrie in Europa.
www.vdma.org

 

Logo

Berufsschule Wittingen. Berufsschule für Müller/Müllerinnen (Verfahrenstechnologe/Verfahrenstechnologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft VTMF).
www.bbs2-gifhorn.de

 

Logo

Berufsschule Stuttgart. Berufsschule für Müller/Müllerinnen (Verfahrenstechnologe/Verfahrenstechnologin in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft VTMF).
www.hoppenlau.de